Oriental Wedding

Oriental Wedding

Eine orientalische Hochzeit in Norddeutschland

Video abspielen

Sandra und Mo haben 2019 ihre standesamtliche Trauung gefeiert – 2020 wollten sie zusammen mit ihrem Sohn die große freie Trauung am Kieler Strand feiern – doch dann kam Covid-19…

Zusammen mit wundervollen Hochzeitsdienstleistern, wollten wir einem Paar die Möglichkeit geben ihre freie Trauung dennoch mit uns zu feiern.  Durch Mo´s persische Wurzeln, passte unser vorab geplantes Hochzeitsthema perfekt zu der liebevollen Familie.

Nachdem feststand das Sandra und Mo mit uns diesen besonderen Tag verbringen werden, baute ich die gesamte Hochzeitsplanung um sie herum auf und ließ ihre Wünsche mit einfließen. Die Mischung aus Boho und dem Orient verwandelte den Nordenholzer Hof in Hude in eine Szene aus 1001 Nacht.

Getting Ready

In einem gemütlichen Zimmer des Nordenholzer Hof Hotels fand das Getting Ready statt. Die familiäre Atmosphäre – schöne Gespräche – geschmackvolle Outfits und zuckersüßes Kinderlachen haben die ansteigende Vorfreude untermalt.

Freie Trauung

Eine freie Trauung ohne Gäste mag erst einmal sehr trübselig wirken – jedoch geht es bei Hochzeiten um die Feier der Liebe und dafür bedarf es keiner großen Feiergesellschaft. 

Durch die wundervolle Traurede von Nordlichttrauungen, musikalischer Elemente von Jonas Mosebach und einer wundervollen Dekoration mit persischen Teppichen und einem großartigen Traubogen aus Makramee – befanden wir uns in einer Szene aus 1001 Nacht.

Hochzeitstafel

In der Weinscheune des Nordenholzer Hofes in Hude haben Daniela und Jana eine geschmackvolle Hochzeitstafel eingedeckt und dekoriert. Das Designkonzept besteht aus Akzenten in Bordeau sowie Gold.

 

Es war ein wundervoller Tag – mit vielen Emotionen und unvergesslichen Momenten!

Liebste Kaya,
wir sind so dankbar, dass wir Dank Dir unsere freie Trauung doch noch in diesem Jahr zelebrieren konnten. Dieser Tag war unbeschreiblich schön und hat unsere Vorstellungen und Erwartungen übertroffen!

Die kleine, persönliche Trauung mit stimmiger Dekoration, liebevoller Floristik, professionellen Video- und Fotografen, einer köstlichen Hochzeitstorte, einer grandiosen Traurednerin, einer wunderschönen Location und einem zauberhaften Kleid, Schmuck und Styling.
Du hast das Motto optimal umgesetzt und alles war absolut stimmig. Die Atmosphäre war emotional und bewegend. Man hat in jedem Detail gespürt, wie viel Liebe du investiert hast. Dieser Tag hätte nicht schöner gestaltet sein können. Unsere Weiterempfelung kommt von Herzen. Tausend und einen Dank!
Sandra, Mo & Arian

Hochzeitsdienstleister

Planung/Organisation: Mitchell Hochzeiten

Fotografen: Juliana Arndt, Ilona Schröder

Videografen: Wedding Film Bakery, Patricia Aliena

Dekoration / Floristik / Papeterie: Daniela Wilken

Location: Nordenholzer Hof, Nordenholzer Hof Hotel

Brautkleid: Glücksmoment Oldenburg

Schmuck: Grafengold

Traurednerin: Nordlichttrauung

Hochzeitstorte: Josephine Rötzer

Musiker: Jonas Mosebach

Makramee Künstlerin: Savannah Makramee

Stylistinnen: Magnifique Make up Artist, Die Brautstylistin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert