Meine Philosophie

Für die Hochzeitsplanung nähere ich mich jeder Hochzeit mit einem unvoreingenommenen, frischen Blick. 

Dabei ist die Zusammenarbeit mit meinen Brautpaaren sehr vertrauensvoll und somit die beste Basis für ein gutes und erfolgreiches Ergebnis. Von Beginn an steht Eure Individualität und Einzigartigkeit als Paar im Mittelpunkt. Ihr dürft Euch auf den guten Service und die Qualität meiner Arbeit voll und ganz verlassen – von der Kommunikation bis zur Auswahl der Dienstleister. 

Pro Jahr nimmt Mitchell-Hochzeiten eine ausgewählte Anzahl von maximal fünfzehn Hochzeiten an, damit ich Euch als mein Brautpaar jederzeit optimal betreuen kann.

Meine Leistungen

Full-Service Hochzeitsplanung

Beratungsgespräch

Ich biete Euch ein kostenfreies Beratungsgespräch inkl. Budgetkalkulation Eurer gesamten Hochzeit an.

Full-Service Planung

Ich kümmere mich um alles!

Von der Einladung über die Tischdekoration bis hin zur Koordination der Dienstleister.

Betreuung am Hochzeitstag

Selbstverständlich bin ich am Hochzeitstag vor Ort und koordiniere alle Dienstleister und Abläufe des Tages.

Full-Service Hochzeitsplanung

Von der Gestaltung der Papeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis zur Koordination der Dienstleister: An Eurem schönsten Tag im Leben sollte alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Aber welche Ideen passen zusammen und wie entwickelt man ein Gesamtkonzept, das auch im finanziellen Rahmen liegt? Durch meine Full-Service Planung legt Ihr all diese Fragen in meine Hand.

Um Eure Hochzeit zu planen vereine ich Eure Wünsche miteinander und organisiere transparent mit Euch diesen einzigartigen Tag.

Betreuung am Hochzeitstag

Euer Hochzeitstag sollte nicht nur ein Erlebnis für Eure Gäste sein – ich möchte, dass Ihr jeden einzelnen Moment Eures besonderen Tages genießen könnt. 

Ihr sollet entspannt feiern, Euch rundum wohl fühlen und nicht zu den Paaren gehören, die viele Details der eigenen Hochzeit nicht mitbekommen, da sie von organisatorischen Dingen abgelenkt sind. 

Ich bin am Hochzeitstag an Eurer Seite, kümmere mich um den perfekte Ablauf Eures Hochzeitstages und bin im Vorfeld bei der Hochzeitslocation, um alle Dienstleister und den Aufbau zu koordinieren. Ich finde schnelle Lösungen für jedes Anliegen Eurer Gäste und stehe für alle aufkommenden Fragen am Hochzeitstag und während der Planung zur Verfügung.

Tranzparenz / Mein Angebot

Mir ist es wichtig, dass Ihr mir vertrauen könnt.

Deshalb arbeite ich provisionsfrei und biete Euch für meine
Full-Service-Planung einen Festpreis.
 

Damit garantiere ich Euch, besonders bei der Wahl der exklusiven Dienstleister, dass ich stets in Eurem Interesse handle – unabhängig von der Höhe Eures Hochzeitsbudgets.

Durch vollständige Transparenz erhaltet Ihr von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung, ohne Umwege über mich.